PIXELTYPEN
SO GEIL

LAST CALL 📣
Jetzt schnell die letzten freien Plätze (no joke) für unseren (vorerst) letzten VHS-Akademie-Kurs rund um Social Media und Online Marketing gemeinsam mit @auszeitinbayern buchen.
Wann? Mi. 12. März, 9 Uhr
Wo buchen? Direkt über den Link in unserer Bio.


Snowboarden in der Arbeitszeit. 🤝❄️
Reel unbedingt bis zum Ende schauen für krass geheimes Videomaterial von Tobi, das erstmals veröffentlicht wird. Und das is‘ kein Clickbait, schwöre. 🤞🏼


KREATIVITÄT LEBT VON VIELFALT. ✨
Genau wie unsere Gesellschaft. Und da ist kein Platz für Hass. Wer für Marken Haltung entwickelt, muss selbst eine haben. Unsere? Kein Platz für Faschismus.
Am 23. Februar ist Bundestagswahl. Geht wählen, bitte. 🗳️
P.S.: Du möchtest diese Message auch als Smartphone-Wallpaper? Wir haben da was vorbereitet in unserer Bio.


Was geht eigentlich bei diesen ganzen Workshops ab? 🧠
Da diese Frage schon öfters kam (wirklich, das is‘ kein Standard-Influencersatz sondern die Wahrheit, schwöre ✌🏼) gibt’s heut einen kleinen Recap von Natalies Vortrag mit Sebi von @auszeitinbayern bei der @vhs_akademie . Und da gab’s nicht nur geile Snacks (shoutout @vhs.arberland ) sondern auch eine geballte Trendwatch zum Thema Social Media & Online-Marketing 2025.
Willst du dir auch mal anschauen? Dann gibt’s die nächste Möglichkeit zur Teilnahme bei unserem Social Media & Online-Marketing-Workshop speziell für Hotel & Gastronomie am 12. März – Link zur Buchung gibt‘s in unserer Bio.


NEXT LEVEL LUXURY. 🛥️
Falls ihr euch schon immer gefragt habt, wer eigentlich diese mega luxuriösen Yachten der Superreichen baut, haben wir heute die Antwort für euch. Und falls ihr euch das noch nie gefragt habt (so wie auch wir vor unserer Zusammenarbeit mit diesem Kunden) lest doch trotzdem weiter, wird gut hier, versprochen.
Die @vedder_gmbh steht für Luxus, wie kein anderer unserer Kunden. Sie sind spezialisiert auf die Ausstattung von Luxusyachten und haben bei fast 50% der weltweit 100 größten Superyachten als Innenausbauer mitgewirkt. Ähm – wow? ✨
Und wo präsentiert man sich für solche Aufträge? Auf der @monacoyachtshow_official , klar. Um da auch richtig Eindruck zu machen, wurde in den Messestand ein 2,50 Meter hoher Ghost LED Screen integriert – und hier kommen wir ins Spiel, denn das Ding will natürlich auch richtig bespielt werden.
Die größte Challenge in der Konzeption dieses Films: Alles, was im Video schwarz ist, erscheint auf dem Screen transparent. Gemeinsam mit dem Team von @oneway.media wurde ein kompletter Hochformat-Dreh realisiert – zum Teil im Studio, zum Teil aber auch on location, wofür in der Schreinerei extra mit einem Schienensystem ein riesiger dunkler Raum aufgebaut und als Set umfunktioniert wurde.
Klingt krass? Dann swiped euch hier im Beitrag durch das Ergebnis oder seht den fertigen Film auf unserer Website - Link zum Projekt in unserer Bio!


Erste Arbeitswoche im neuen Jahr hits different, oder? 🫠
But: Wir freuen uns natürlich wieder mega auf eure neuen Projekte! An dieser Stelle noch ein frohes, neues Jahr 2025 - und jetz erstmal ab ins Wochenende 🚀
