Packaging

for your life.

WHAT WE DID

  • Corporate Design
  • Geschäftsausstattung
  • Packaging
  • Webdesign

LINHARDT

Was weit hergeholt klingt, ist beim Verpackungsproduzenten LINHARDT Realität. An 7 Standorten weltweit fertigen über 1.350 Mitarbeiter Alu- und Kunststoffverpackungen, die in jedem Haushalt zu finden sind – und wenn es nur der klassische Eddingmarker ist, der doch wirklich bei jedem irgendwo in der Schublade liegt. Der Weltkonzern sucht 2020 nach einer neuen Firmenidentität – und genau da kommt die Pixelcrew ins Spiel. Nach einem intensiven Workshop mit der Geschäftsführung haben wir im vergangenen Jahr Logo und Corporate Design überarbeitet, modernisiert und in einem wirklich detaillierten Manual festgezurrt, das in seinem Umfang weit über den Standard hinausgeht. Bereits an diesem Punkt wurden in der Pixelbude alle möglichen Designcases bis zum letzten Schritt durchdacht, bevor unsere Ideen dann auch direkt sichtbar wurden in der neuen Geschäftsausstattung, Produkt-Informationsblättern oder auch in einem Musterbedruckungskonzept.

Wo manche aufhören, fangen wir erst an – denn das neben Logo und Corporate Design noch mehr geht, zeigen die Key Visuals für die Firma LINHARDT. Die Pixelcrew hat ein Konzept ausgebrütet und die neu definierten Branchenbereiche Beauty, Healthcare und Home in monochromen 3D-Visualisierungen verpackt, die sowohl eigenständig als auch in Kombination mit dem Firmen-CD perfekt funktionieren.

dEin aNsprEchpArtner

Tobias Bals

Die erfassten Daten werden nur für den Zweck der Bearbeitung der Anfrage verwendet. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Weitere Projekte